Sinzing_Donau_Schiff.jpg
Eilsbrunn_Alpiner_Steig.jpg
Sinzing 1
Sinzing_Felder_Panorama.jpg
Donau 3.JPG
Donau 4.JPG

Ausbau der Kreisstraße R51, Saxberg - Bergmatting

13.11.2018 Die günstige Witterung der vergangen Wochen kommt dem Ablauf der Baustellen im Gemeindegebiet sehr zugute, so auch dem Ausbau der Kreisstraße R51 zwischen Bergmatting und Saxberg.

R51.jpg

So werden am 19. – 21. November die Restarbeiten zum Einbau der Asphaltschicht im Kreuzungsbereich sowie im gesamten Ausbaubereich vorgenommen. Das bedeutet aber auch, dass die Strecke an diesen drei tagen definitiv vollständig gesperrt sein wird!

Weitere Restarbeiten, wie der Bau der Fundamente für die Bushaltestellen oder der Bau der Verlängerung des Geh- und Radweges sind auch noch für 2018 eingeplant, können sich aber witterungsbedingt auf 2019 verzögern. Als Liefertermin für die zwei neunen Bushäuschen wurde der Gemeinde die 20ste Kalenderwoche 2019 in Aussicht gestellt.

VOLLSPERRUNG VOM 19. - 21. NOVEMBER

Kategorien: Rathaus